Atelier2 Architektur GmbH
Atelier 2 Architektur GmbH
Marcel Künzler, dipl. Architekt FH/STV Stägenacker 35, 9553 Bettwiesen
Atelier2 Architektur GmbH
Atelier2 Architektur GmbH

Objekte / Referenzen: Empfangsraum / Rezeption La Suisse Versicherungen in Winterthur ZH

Empfangsraum / Rezeption La Suisse Versicherungen in Winterthur ZH

Gebäudedaten

Brutto Geschossfläche   260 m²
 
Baujahr   1995

In einem älteren Geschäftshaus befinden sich die Büros der La Suisse Versicherung.
Da der repräsentative Empfangsraum nicht mehr zeitgemäss war (geschlossener Schalter,
enge Platzverhältnisse, etc.), wurde im Zuge einer Totalrenovation der ganze Empfangsbereich neu
gestaltet.
Eine offene und geschwungene Theke in  Chromstahl mit "Sternenhimmel-Decke" empfängt nun den
Besucher und sorgt für eine frische Atmosphäre.

- zurück zur Übersicht -


 
aus unseren Objekten
aus unseren Objekten aus unseren Objekten Villa mit Aussicht
Villa mit Aussicht - 2015
aus unseren Objekten aus unseren Objekten
aus unseren Objekten
 
     
     
 
Aktuelle Projekte
Aktuelle Projekte Aktuelle Projekte Mehrfamilienhaus in Landquart
Mehrfamilienhaus in Landquart
Aktuelle Projekte Aktuelle Projekte
Aktuelle Projekte